Holtermann Regeltechnik sichert Zukunft durch Integration in ein starkes Netzwerk

Nach langen Überlegungen und intensiven Gesprächen hat die Holtermann Regeltechnik GmbH rückwirkend zum 1.1.2025 einen neuen Eigentümer: Martin Holtermann als langjähriger Alleininhaber hat im Frühjahr seine Geschäftsanteile vollständig an VINCI Energies verkauft. Damit wird der Weg in eine langfristige Zukunft und Weiterentwicklung der Holtermann Regeltechnik GmbH möglich – mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und in uneingeschränkter Fortführung aller bisherigen Leistungen des Unternehmens.
Mit diesem Schritt wird die Holtermann Regeltechnik GmbH in den Geschäftsbereich Building Solutions der VINCI Energies integriert und ergänzt damit neben den Gebäudetechnik-Unternehmen Dechow, Wilfried Dunckel, Ludwig Hammer, Lagrange, Alfred Pieper und Stingl das Angebot an Lösungen in diesem Bereich.
Martin Holtermann bleibt operativer Geschäftsführer und auch die Systemhausverträge mit „Siemens“ und „Kieback&Peter“ werden unverändert fortgeführt. Die Holtermann Regeltechnik GmbH wird sämtliche vertragliche Zusagen für Leistungen in Form von Projekten und Serviceangeboten weiterhin uneingeschränkt und in vollem Umfang für ihre Kunden erbringen. Die Holtermann Regeltechnik besteht auch namentlich in ihrer bisherigen Form als GmbH weiter.
Den Vertrag hierzu unterzeichneten Martin Holtermann (im Bild links) und Olaf Walter (Leiter des Bereiches Gebäudetechnik der VINCI Energies Building Solutions). Beide sind ab 1.1.2025 die verantwortlichen Geschäftsführer der Holtermann Regeltechnik GmbH.
Weitere Infos hier oder bei Martin Holtermann persönlich:
https://www.gebaeude-technik.info/news/vinci-energies-uebernimmt-holtermann-regeltechnik-gmbh/
Nachricht